Haben Sie ein defektes Elektronikgerät (ausgenommen Teac), welches Sie zur Garantie anmelden wollen? Dann füllen Sie bitte den Garantie-/Serviceauftrag aus und senden diesen zusammen mit dem defekten Gerät an die untenstehende Adresse.
Download Garantie-/Serviceauftrag (PDF)
Thali AG
Retouren-Abteilung
Industriestrasse 14
6285 Hitzkirch
Telefonnummer: 0900 66 66 60 - 3 Minuten kostenlos, danach CHF 2.01/Min.
Mail: support@thali.ch
Sie benötigen ein Ersatzteil von Teac?
Schreiben Sie uns ein Mail für welches Gerät und was für ein Ersatzteil Sie benötigen an spareparts@thali.ch.
Defekte Pioneer Produkte können an die folgende Adresse eingesandt werden:
Auto Meter AG
Grabenstrasse 3
6010 Kriens
Bitte wenden Sie sich für Reparaturen defekter Produkte von Teac an die Sertronics AG:
Support
Technische Hotline inklusive Einbau Support gibt es vom Spezialisten Exclusiv Car HiFi
Telefonnummer: 0900 00 12 00 – CHF 2.67/Min.
https://www.pure-highway.ch/index.php/de/wie-installieren
Telefonnummer: 0848 000 219
Montag - Freitag 08:00 - 20:00
Telefonnummer: 031 528 0276
Mail: service@ch.playstation.com
Montag - Freitag 09:30 - 19:30 Uhr
Telefonnummer: 056 2031420
Chat:www.nintendo.ch/chat
Mail: info@nintendo.ch
Chat: www.nintendo.ch/repair
Montag - Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Reparaturen und Garantiefälle bitte anmelden unter: https://macchinearoma.ch/support/
Einsenden mit Garantiebeleg und Fehlerbeschreibung an:
Ligo Electric SA
Serviceabteilung – Reparaturen
Via Ponte Laveggio 9
6853 Ligornetto / Mendrisio
Kosten für den Versand sind vom Kunden zu tragen, Kosten für die Retoure des reparierten Gerätes werden von Valera übernommen.