Garantie-/Serviceauftrag

Haben Sie ein defektes Elektronikgerät (ausgenommen Teac), welches Sie zur Garantie anmelden wollen? Dann füllen Sie bitte den Garantie-/Serviceauftrag aus und senden diesen zusammen mit dem defekten Gerät an die untenstehende Adresse.

Download Garantie-/Serviceauftrag (PDF)

Thali AG
Retouren-Abteilung
Industriestrasse 14
6285 Hitzkirch

Telefonnummer: 0900 66 66 60 - 3 Minuten kostenlos, danach CHF 2.01/Min.
Mail: support@thali.ch

Ersatzteilbestellung

Sie benötigen ein Ersatzteil von Teac?
Schreiben Sie uns ein Mail für welches Gerät und was für ein Ersatzteil Sie benötigen an spareparts@thali.ch.

Support Pioneer

Defekte Pioneer Produkte können an die folgende Adresse eingesandt werden:
Auto Meter AG
Grabenstrasse 3
6010 Kriens

Support Teac

Bitte wenden Sie sich für Reparaturen defekter Produkte von Teac an die Sertronics AG: Support

Support Aiper

Bitte wenden Sie sich bei einem defekten Aiper Gerät an Support
Wichtig: Erstellen Sie in jedem Fall ein Video, am besten im Pool, damit der Fehler analysiert werden kann

Support Hotline Belkin

Telefonnummer: 0848 000 219
Montag - Freitag 08:00 - 20:00

Valera Reparaturen:

Einsenden mit Garantiebeleg und Fehlerbeschreibung an:

 

Ligo Electric SA
Serviceabteilung – Reparaturen
Via Ponte Laveggio 9
6853 Ligornetto / Mendrisio

 

Kosten für den Versand sind vom Kunden zu tragen, Kosten für die Retoure des reparierten Gerätes werden von Valera übernommen.